Erna Stangl

Erna Stangl ist von der ersten Stunde unseres SUP Centers am Ammersee dabei. Seit 2012 schon liebt Erna das Stand Up Paddeln. Sie ist nicht nur für uns als Trainerin aktiv, sondern fährt auch erfolgreich in unserer Rennmanschaft. Höhepunkt der Rennserie war der Sieg der Deutschen Meisterschaft 2014. (Bilder: privat)

Dagmar Taylor

Dagmar Taylor hat mit dem SUP Sport schottische Heimatgefühle am Ammersee wiederentdeckt - "Endlich habe ich wieder diese Weite des Wassers und des Horizonts, wie ich es nur von Schottland kannte." Neben "English on Board" ist Dagmar unsere EarlyBird Spezialistin und natürlich Grundkurstrainerin. Jeden Dienstag morgen trifft man sie um 7 Uhr in unserem Raceteam auf dem Wasser. (Bilder: Etienne Stander (li), privat)

Carol Scheunemann

Carol Scheunemann ist die Seriensiegerin und Wahnsinnspaddelfrau weit und breit. Carol trainiert seit 2013 und ist mittlerweile fast auf einem Profi-Niveau angekommen,  - auch als über 55-jährige hält sie mit den jungen Spitzenfahrerinnen mit und gewinnt fast immer einen Podiumsplatz. (Bilder: privat)

Michaela Schricker

Michaela ist seit 2015 bei uns im Team. Angefangen hat sie bei einem unserer SUP-Days und dann kam sie immer öfter... Schließlich folgte die Ausbildung zur zertifizierten Trainerin und seither können wir uns freuen, sie bei uns mit an Bord zu haben.

Seit letztem Sommer ist sie in die Rennpaddlerei eingestiegen und liebt geichzeitig auch das Fluß-Paddeln und das SUP-Polo.
(Bilder:privat)

 

Sina Entzminger

Rennteammitglied Nr 4 - Sina begleitet uns seit 2013 als zertifizierte Trainerin. In unserem Rennteam ist sie in der Saison 2014 aktiv mitgefahren. Weil Sina aber auch noch leidenschaftlich gern segelt hat sie sich nach einer Schulterverletzung aus dem aktiven Rennsport zurückgezogen. Im Trainer- und Trainingsteam ist sie aber noch voll dabei.

Sinas Leidenschaft gilt dem SUP-Fitness. Sie hatte eine paddlefit Ausbildung und leitet bei uns die SupFitness-Truppe. (Bilder: Etienne Stander (li.), privat)

Armin Zeitler

Armin ist seit 2013 SUP-begeistert: zuerst gelegentlich auf den Seen unterwegs mit dem ISUP. Anschließend Teilnahme an Sprint- und Langstreckenrennen und seit 2014 mit der entsprechenden Motivation zur Trainingsvorbereitung. Zertifizierter Ausbilder für Fließ -  und Flachwasser.

Aktuelle Platzierungen: bayerischer Vizemeister im Sprint 2015, 50. Platz Lost Mills 2015, bayerischer Meister im SUP-Polo 2016.

Aktuelle Vorhaben: Trainingsvorbereitung auf Lostmills und Eleven City 2016. (Bilder:privat)

 

+++ Sie befinden sich auf:  wir: unser sup center  > unser trainerteam +++