sup touren auf dem Ammersee

In regelmäßigen Abständen bieten wir geführte SUP Touren über den Ammersee an. Die jeweiligen Termine werden über unseren Newsletter, die Newsspalte links und unsere Facebookgruppe "Sup Am(mer)See" bekannt gegeben.

  • 4-5 Mal pro Saison: Mondscheinpaddeln (genial!)
  • ca 4 Mal pro Saison: brett & breakfast (Früher Vogel!)
  • ca 4 Mal pro Saison: Seeüberquerung am Abend zum Sonnenuntergang (traumhaft!)

Mondscheinpaddeln

Wenn der Mond aufgeht und die Nacht blau ist....
sind wir schon unterwegs, genießen die herrliche Abendstimmung und lassen uns nach einer ersten Etappe nieder an einem Steg oder einem Ufer. Dort gönnen wir uns eine Pause, genießen die Stille und die wunderschöne Atmosphäre und paddeln wieder heim.

Ein tolles Erlebnis für alle, die die wunderbare Somerabend auch mal auf dem See genießen wollen.

Treffpunkt: paddelfertig ca. 1 h vor Sonenuntergang bei uns am Strand. Genaue Termine über unsere Newsspalte, die Facebook-Gruppe oder den Newsletter.

Voraussetzung: Grundkurs
Boards bitte rechtzeitig reservieren.
Teilnahmegebühr: keine (Spenden willkomen.)


brett & breakfast

Morgens über den See, dazu ein leckeres Croissant oder Breze mit frischem Kaffee oder Tee. Köstlich!!

Etwa 4 Mal pro Saison bietet unsere Trainerin Dagmar eine "earlybird-Tour" an. Unter dem Motto "Brett and Breakfast" startet Dagmar frühmorgens über den See um dann die morgendliche Sonne bei Croissant, Breze oder einfach Kaffe pur zu genießen.

Terffpunkt: paddelfertig am Strand.

Termine via Newsspalte & Facebookgruppe SUP AM(mer)SEE

Nur nach Anmeldung.Voraussetzung: Grundkurs. Frühstück bitte selber mitbringen.

 

Feierabend-Tour

Wir suppen in den Sonnenuntergang. Etwa 4 Mal pro Saison bietet Erna eine Seeüberquerung am Abend an.  - Das ist Entschleunigung pur! Raus aus der Arbeit, rauf aufs Brett und ab..., ab in die gute Laune, ab in die Entspannung, ab n die Leichtigkeit.

Voraussetzung Grundkurs, Anmedlung erforderlich.

Termine: Newsspalte und Facebookgruppe

+++ Sie befinden sich auf:  sup-kurse  > sup touren +++