Gruppenevent, Teambuilding, Junggesellenabschied, etc...

Auf der Suche nach einer gemeinsamen Unternehmung? Ein Betriebsausflug, ein Geburtstagsevent? 

Stand Up Paddeln ist ein sehr gemeinschaftlicher  Sport. Ausflüge in der Gruppe über den See verbinden und verstärken das gemeinsam Erlebte, den weiten Horizont, das erfrischende Nass, das Raus aus dem Bekannten. 

Warum also nicht gemeinsam auf einen Board paddeln? Gemeinsam auf unserem XXL-Board ist Teamgeist gefragt. Die Bewegungen müssen aufeinander abgestimmt werden. Wer schafft an?, wer macht mit? wie kommen wir um die Kurve?

Unabhängig von der Lösung ist dabei Spaß garantiert - versprochen!

Unser "Monster-Air" von JP kann von bis zu 8 Personen gepaddelt werden. Ein Trainer von uns weist die Truppe ein, so dass auch für SUP-Greenhorns und Sup-Einsteiger keine Gefahr besteht!.

Also: Freunde, Verwandte oder Kollegen einsammeln, anrufen, buchen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch!

Kosten

Das Board (Monster-Air von JP): 60,-€ / Stunde

Zusätzlich: mindestens ein Trainer für mindestens 1 Stunde: 65,-€.

Für konkrete Verabredungen und weitere Informationen könne Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Am besten per E-Mail an sup(*at*)steinlechner-bootswerft.de, oder per Telefon unter 08808-7621.

Für den Hunger danach (oder davor)

Für den Hunger danach (oder auch davor) bieten sich bei uns am See viele Möglichkeiten. Unsere direkten Nachbarn sind das Strandbad Utting und das neue Lenas am See (Eröffnung im Sommer 2017). 

In etwa 5 Minuten erreichen Sie zu Fuß den Biergarten und das Restaurant Alte Villa, den Pavillon am See oder Richtung Dorfmitte die Trattoria Pinello und das Restaurant Lunardi.

Alle diese Plätze können wir von Herzen empfehlen. Jedes dieser Lokale hat seinen eigenen Charme.

Aber auch eine Fahrt mit dem Dampfer vom benachbarten Dampfersteg kann den Paddelausflug abrunden! :-)

+++ Sie befinden sich auf:  sup in Gruppen +++